Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne, der X Factor-Außenseiter

Liam Payne, der X Factor-Außenseiter

16.04.2020 - 06:26 Uhr

London - Die Anfänge seiner Musikkarriere sind für Liam Payne nicht einfach gewesen.

Der Sänger wurde ausgelacht, als er bereits 2008 versuchte, sich durch die Castingshow "The X Factor" einen Namen zu machen. Erst zwei Jahre später klappte es dort dann durch die Gründung von One Direction. In dem Podcast "Killing It" erzählte Payne: "Ich habe zwei Jahre lang Gigs gespielt und alles alleine gemacht. Nach zwei Jahren erkannten die Menschen, dass ich damit nirgendwo hingekommen bin. (...) Die Menschen haben mich auf der Straße verhöhnt (...) und sie nannten mich 'X Factor‘-Außenseiter!"

Das ist Liam Payne jetzt schon lange nicht mehr: Nach seinem Durchbruch mit One Direction startete er eine erfolgreiche Solo-Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen