Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: in der Schule ein Außenseiter

Victoria Beckham: in der Schule ein Außenseiter

07.12.2007 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat eine nicht gerade leichte Kindheit hinter sich.

Das "Spice Girl" ist in Teenagerjahren von ihren Mitschülern gehänselt worden. In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" sagte die Sängerin über ihre Schulzeit: "Sie haben im wahrsten Sinne des Wortes irgendwelche Sachen genommen und nach mir geworfen. Ich stand nur da, ganz allein. Niemand war bei mir. Ich hatte keine Freunde. Sie haben mich herumgeschubst, gesagt, dass sie mich nach der Schule verhauen, mich jagen. Ich war unglücklich. Ich habe versucht, mich mit anderen anzufreunden, aber ich habe nicht dazugepasst."

Übrigens: Victoria Beckham hält sich für völlig talentfrei. Die Sängerin sagte jetzt in einem Interview: "Ich war nie besonders gut in irgendetwas, um ehrlich zu sein." Allerdings, so Beckham weiter, kümmere sie sich nicht darum, was andere Leute über sie denken könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen