Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ändert sein Instagram-Profilbild

Liam Payne ändert sein Instagram-Profilbild

01.03.2016 - 16:53 Uhr

London - Liam Payne hat erneut sein Profilbild auf "Instagram" geändert. Vor kurzem noch zierte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des One Direction-Sängers mit Cheryl Fernandez-Versini in seinen Armen seinen Accounts.

Jetzt ist dort nur noch Paynes Gesicht alleine zu sehen. Es wurde angenommen, dass der 22-Jährige mit dem Bild von ihm und Cheryl seine Beziehung zu ihr öffentlich machen wollte. Ob er mit diesem Schritt nun eine mögliche Trennung andeuten möchte, kann bisher nur vermutet werden.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini wird seit einiger Zeit eine Beziehung nachgesagt. Offiziell hat sich noch keiner der beiden dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen