Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallgher: erneuter Katzen-Papa

Liam Gallgher: erneuter Katzen-Papa

05.11.2018 - 08:49 Uhr

London - Liam Gallagher scheint endlich den Verlust seiner Katzendame Lady Our Kid vor zwei Jahren überwunden zu haben, denn er hat sich eine neue zugelegt.

Auf "Twitter" postete der Rocker nämlich vor kurzem ein Foto von dem Tier und schrieb dazu: "Sagt hallo zu meiner neuen Katze namens Sid." Und anscheinend ist das Kätzchen sehr aufgeweckt, denn Gallagher fügte noch hinzu: "Lebhafte erste Nacht mit Sid."

Lady Our Kid war ursprünglich übrigens mal die Katze von Gallaghers Ex-Frau Nicole Appleton und deren damaligen Freund Robbie Williams. Nach der Trennung von dem Sänger behielt Appleton die Katze einfach und Gallagher war sehr angetan von dem Tier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen