Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher würde Oasis gerne reformieren

Liam Gallagher würde Oasis gerne reformieren

04.10.2012 - 10:41 Uhr

London - Liam Gallagher würde gerne mit Oasis einen Neuanfang wagen.

Der frühere Bandkollege Paul "Bonehead" Arthurs ist davon überzeugt, dass Liam einer Reunion seiner Band nicht ganz abgeneigt ist. Allerdings macht Liams Bruder, Noel Gallagher, das Vorhaben unmöglich, da dieser sich vehement gegen einen Neustart sträubt. Paul sagte laut "contactmusic.com": "So ist Liam einfach. Er würde die Band wieder zusammenbringen wollen. Ich bin mir sicher, dass er es machen würde. Man muss aber trotzdem auch Noel berücksichtigen. Er ist damit nicht einverstanden. Warum sollte er auch? Er schlägt sich gut allein. Er braucht das Geld nicht."

Noel Gallagher stieg im August 2009 wegen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam aus Oasis aus und die Band trennte sich. Nun ist Noel als Solo-Künstler erfolgreich und der Rest von Oasis hat sich in Beady Eye umbenannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen