Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will eine Entschuldigung!

Liam Gallagher will eine Entschuldigung!

23.08.2011 - 13:34 Uhr

London - Liam Gallagher will einfach nur eine Entschuldigung! Der Sänger erklärte jetzt, warum er seinen Bruder Noel anzeigte.

Nicht etwa, weil er Schmerzensgeld will. Liam will einfach nur, dass sein Bruder "sorry" sagt! Wörtlich meinte Liam gegenüber der "Sun": "Ich habe versucht, diesen Streit außergerichtlich beizulegen, aber letztendlich blieb mir nur der Weg über das Gericht. Ich will eine Entschuldigung - mehr nicht." Liam bezichtigt Noel einer Lüge. Noel hatte erzählt, der Stein des Anstoßes für die Oasis-Trennung sei die Absage eines Konzerts gewesen. Und abgesagt hätte man den Gig, weil Liam an jenem Abend einen Kater hatte und völlig neben sich stand. Liam erklärt dagegen immer wieder, er sei einfach krank gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen