Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verspottet Bruder Noel

Liam Gallagher verspottet Bruder Noel

03.12.2008 - 12:55 Uhr

London - Liam Gallagher hat für die Idee seines Bruders, eine Solo-Platte zu veröffentlichen, nichts als Spott übrig.

Noel tüftelt schon seit einer Weile an neuen Songs, die er im Alleingang auf den Markt bringen will. Allerdings, so Liam, sollte er die Tracks als kostenlose Internet-Downloads anbieten. Der Grund: Es würde sowieso niemand auf die Idee kommen, dafür Geld auszugeben. Britischen Medienberichten zufolge sagte Liam wörtlich: "Ich hoffe, dass er sie verschenkt. Ich würde sie mir nicht kaufen."

Oasis-Star Noel Gallagher hat unlängst den Grund genannt, warum er immer wieder heftig mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher streitet: Seinen Angaben zufolge hat Liam Minderwertigkeitskomplexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen