Startseite » Musik » Musik News » Prince verschiebt seine Europatournee

Prince verschiebt seine Europatournee

16.11.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Prince wird nach dem Terroranschlag in Paris (13.11.) nicht wie geplant nach Europa kommen.

Eigentlich sollte der US-Musiker Ende des Monats über den großen Teich kommen und insgesamt 16 Shows spielen, darunter auch im deutschsprachigen Raum. Auf seiner "Twitter"-Seite postete Prince jetzt aber einen Link zum Wiener Konzerthaus, wo seine Tour am 24. November hätte starten sollen, und dort ist zu lesen: "Aufgrund der tragischen Ereignisse in Paris hat der Tour-Promoter entschieden, die anstehende Europatour bis auf Weiteres zu verschieben." Wann oder ob die Tour nachgeholt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Die Foo Fighters haben nach den Anschlägen von Paris ihre Europatour übrigens auch schon abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen