Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verlässt eingeschnappt die Bühne

Liam Gallagher verlässt eingeschnappt die Bühne

22.07.2009 - 13:47 Uhr

London (Firstnes) - Liam Gallagher hat seine Oasis-Kollegen während eines Auftritts für 30 Minuten einfach auf der Bühne stehen gelassen.

Schuld daran waren einige Besucher, die Bierflaschen auf die Bühne geworfen hatten. Liam war so genervt davon, dass er keine Lust mehr hatte, den Gig zu Ende zu bringen. Bevor er die Bühne verließ sagte er: "Ich hoffe, ihr fühlt euch genauso unwohl wie wir hier". Nach seinem Abgang musste er sich auch noch hämische Kommentare von Bruder Noel gefallen lassen. "Ich glaube, da hat jemand schlechte Laune", rief er dem Publikum zu, bevor er ersatzweise als Sänger einsprang. Nach Liams Rückkehr soll die Stimmung zwischen den beiden Brüdern mehr als frostig gewesen sein.

Dabei hatte Liam Gallagher vor kurzem noch selbst geäußert, dass er chaotische Konzerte mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen