Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher vergisst zu zahlen

Liam Gallagher vergisst zu zahlen

23.04.2013 - 14:39 Uhr

London - Liam Gallagher hat für seine kleine Sauftour in einem Londoner Pub fast teuer bezahlen müssen.

Der Besitzer wollte nämlich fast schon die Polizei rufen, denn der Sänger hatte doch glatt vergessen, die Rechnung in Höhe von immerhin 300 britischen Pfund zu begleichen. Ein Augenzeuge sagte der "Sun": "Die arme Bedienung weinte, als sie dachte, sie hätte all das Geld verloren, aber der Pubbesitzer rannte ihm hinterher." Und der nahm die Sache letztlich gelassen und sagte: "Nachdem man für 300 Pfund getrunken hat, kann man schon mal Sachen vergessen. Als ich ihn eingeholt hatte, war er froh, die Rechnung gleich bezahlen zu können."

Ein Augenzeuge berichtete übrigens, dass Liam Gallagher so betrunken war, dass er versucht hatte, auf einem Hund zu reiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen