Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Skepta sind die dicksten Freunde

Liam Gallagher & Skepta sind die dicksten Freunde

22.09.2017 - 11:30 Uhr

London - Liam Gallagher kommt nicht mit jedem aus. Doch mit dem britischen Rapper Skepta scheint er sich prima zu verstehen.

Die beiden gratulieren sich sogar gegenseitig zum Gebrutstag auf "Twitter". Gestern (21.09.) ist Liam 45 Jahre alt geworden. Das hat der Sänger gleich zum Anlass sich bei seinen Gratulanten zu bedanken. Daraufhin twitterte Skepta: "Mist, dein Geburtstag ist ja zwei Tage nach meinem." Er übernahm sogar Gallaghers Art seine Tweets zu beenden und schrieb: "Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, mein Bruder - Sk." Liam antwortete promt: "Ja mein Sternzeichen-Bruder. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für dich."

Liam Gallagher und Skepta hatten ihre Freundschaft bereits bei den Ivor Novello Awards im Mai bekundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen