Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & die teuflischen Schuppen

Liam Gallagher & die teuflischen Schuppen

22.01.2011 - 10:31 Uhr

London - Liam Gallagher ist Rocker - und die haben viele skurrile Geschichten auf Lager.

So wie diese hier: Ein Fan hat einmal die Schuppen von Gallagher geschnupft. Laut der "Sun" erzählte der 38-Jährige: "Ich habe schlechte Haut. Ich habe überall Schuppenflechte. Überall - nur nicht im Gesicht. Immer wieder habe ich das auch am Kopf. Dieser Typ kommt also an und sagt: 'Habe 'Oasis‘ seit Jahren nicht mehr gesehen, ihr seid toll‘. Dann geht er zu seinem Freund und sagt zu ihm: 'Schau Steve, er hat Kokain in den Haaren‘. Dann wuschelt er mir durch die Haare und stopft sich das Zeug in die Nase. Stell dir das vor - meine teuflischen Schuppen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen