Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tourvorbereitung im Schuppen

Robbie Williams: Tourvorbereitung im Schuppen

03.06.2013 - 11:38 Uhr

Compton Bassett (Firstews) - Robbie Williams bereitet sich derzeit auf seine anstehende Tour vor.

Allerdings nicht in einem großen Studio, sondern in einem kleinen Schuppen. Der 39-Jährige hat sich mit seiner Band in sein Anwesen im südenglischen Compton Bassett zurückgezogen, um dort in aller Ruhe proben zu können. Und langweilig wird es den Jungs dort garantiert nicht, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Der Schuppen hat eine Tischtennisplatte, und Robbie und seine Band spielen zwischen den Proben Spiele. Robbie wollte einfach nicht in einem öden, vornehmen Studio üben."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen