Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Beady Eye oder Klamotten?

Liam Gallagher: Beady Eye oder Klamotten?

13.01.2011 - 17:09 Uhr

Manchester - Was würde Liam Gallagher wohl machen, wenn er mit seinen alten Kumpels nicht Beady Eye gegründet hätte?

Natürlich Klamotten. Der Sänger ist immerhin stolzer Besitzer der Modelinie "Pretty Green" und hätte sich durchaus vorstellen können, sich nur noch um sein Label zu kümmern. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Es war gar keine Frage, ob ich mit Gem, Andy und Chris weitermachen würde. Ohne sie wäre ich nicht in der Band. Wahrscheinlich wäre ich bei den Klamotten von 'Pretty Green' hängen geblieben und hätte ein wenig entspannt."

Zu den Mitgliedern von Beady Eye zählen übrigens Liam Gallagher, Andy Bell, Chris Sharrock und Gem Archer - also fast die komplette Besetzung von Oasis. Nur Noel Gallagher fehlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen