Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: keine Solo-Pläne

Liam Gallagher: keine Solo-Pläne

13.05.2009 - 07:34 Uhr

London - Liam Gallagher hat ausgeschlossen, jemals ein Solo-Album zu machen.

Der Rocker ist nämlich überzeugt, dass das das Ende von Oasis wäre. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Liam wörtlich: "Ich könnte das machen, aber ich will es nicht. Ich bin in Oasis, ihr wisst, was ich damit meine. Wenn jeder anfängt, ein Soloalbum zu machen, dann kann man sich als Band gleich trennen. Ich bin nicht dafür. Ich habe es nicht nötig, dass man mir sagt, dass ich der Größte bin. Ich sage nicht, 'Seht mich an, ich kann alles.' Das ist für kleine Leute. Ich bin Teil einer Band und das ist so. Wenn jeder von uns eine Soloplatte machen würde, dann gäbe es kein Oasis. Jemand muss alles zusammen halten."

Oasis wollen demnächst übrigens eine längere Pause einlegen. Der Grund: Die Brüder Noel und Liam Gallagher können sich einfach nicht ausstehen und brauchen Abstand voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen