Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Glücklichsein ist das wichtigste im Leben

Beyoncé Knowles: Glücklichsein ist das wichtigste im Leben

13.03.2011 - 08:30 Uhr

Bescheiden: Beyoncé Knowles (29) hofft, weiterhin so glücklich leben zu können wie bisher.

Das ist das wichtigste Ziel im Leben für die Sängerin ('If I Were A Boy'): einfach glücklich zu bleiben.

"Ich hoffe, dass ich in einem Jahr noch immer so glücklich bin und meinen inneren Frieden behalte", erzählte sie der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Cosmopolitan'.

In dem Interview hatte die Beauty einen weisen Ratschlag für ihre Fans parat, den sie vor einigen Monaten selbst bekam: Erst wenn man durch harte Zeiten gehe, realisiere man seine innere Stärke.

"Man weiß nie, wie stark man ist, bis Starksein die einzige Möglichkeit darstellt", sinnierte sie.

Die Musikerin zählt zu den erfolgreichsten Stars weltweit, sie wurde für ihre Hit-Alben wie 'I Am ... Sasha Fierce', mit zahlreichen 'Grammy Awards'. Beyoncé Knowles wurde auf den zweiten Platz in der 'Forbes'-Liste der 100 bedeutendsten und einflussreichsten Prominenten im vergangenen Jahr gewählt und führte die Liste der einflussreichsten Musiker weltweit an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen