Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Mr. Bean soll Noel spielen

Liam Gallagher: Mr. Bean soll Noel spielen

10.11.2017 - 13:45 Uhr

London - Sollte es je einen Film über Liam und Noel Gallagher geben, so wüsste ersterer der beiden schon ganze genau, welche Schauspieler er für die Besetzung haben möchte.

In der Sendung "Absolute Radio" erzählte Liam: "Mr. Bean [Rowan Atkinson] für Noel, denn er nervt einfach, nicht wahr? Man will einfach seinen verdammten Kopf schlagen und sagen: 'Hör verdammt nochmal auf!‘" Für sich selbst meinte er: "Ich möchte nicht den sexy Weg gehen und so jemanden wie Tom Hard für mich nehmen. Rhys Ifans würde großartig für mich."

Liam Gallagher und sein großer Bruder Noel verstehen sich ja bekanntlich nicht sehr gut und haben schon seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen