Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher mag neuen Song von Robbie Williams

Liam Gallagher mag neuen Song von Robbie Williams

25.10.2005 - 01:48 Uhr

London - Nach Jahren der Streitereien und Beleidigungen hat Oasis-Star Liam Gallagher zur Abwechslung mal was Gutes über Pop-Star Robbie Williams zu sagen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gefällt ihm nämlich Robbies neuer Song "Tripping" sehr gut. Grund genug für Liam den Streit mit seinem Musiker-Kollegen beizulegen. Der Sänger wörtlich: "Das Lied ist einfach fantastisch, wirklich sehr unterhaltsam. Es ist das Beste, was er je gemacht hat. Einfach genial."

Entgegen dem hieß es, Robbie Williams habe seine Fehde mit Liam Gallagher wieder angefacht. Angeblich greift er mit dem Song "Ghosts", der auf seinem neuen Album "Intensive Care" zu finden ist, Liam persönlich und bösartig an. Ob der Oasis-Star den Track schon gehört hat, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Liam Gallagher und Robbie Williams hatten sich jahrelang in der Wolle. Begonnen hatte der Streit damit, dass Liam Robbie als "den fetten Tänzer von Take That" bezeichnete. Williams hatte in seiner Autobiografie "Feel" zurückgeschlagen. Darin veröffentlichte er einen abfälligen Brief, der an den Oasis-Sänger gerichtet war (Fan-Lexikon berichtete).

Robbies neues Album "Intensive Care" kam am 21. Oktober auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen