Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher glaubt an Noels Erfolg

Liam Gallagher glaubt an Noels Erfolg

14.10.2011 - 14:39 Uhr

München - Noel Gallagher ist zurück. Nachdem Bruder Liam und die anderen vormaligen Oasis-Mitglieder inzwischen als Beady Eye Erfolge feiern, bringt nun auch der ehemals kreative Kopf der Brit-Rocker seine Soloplatte auf den Markt.

Heute (14.10.) erscheint "Noel Gallagher's High Flying Birds". Was Liam Gallagher davon hält, hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Er sagte wörtlich: "Das sind gute Songs, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Das ist nicht sehr rockig, oder? Aber so ist er eben - das ist Noel und wenn man das mag, ist es doch schön. Ich mag es lieber etwas lauter und sexier - Rock'n'Roll eben. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er sich gut schlagen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen