Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kritisiert “U2”

Liam Gallagher kritisiert “U2”

06.07.2017 - 16:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat von “U2” und deren Musik offenbar keine gute Meinung und daran scheint auch sein Bruder Noel Schuld zu sein.

Denn er unterstützt mit seiner Band „High Flying Birds“ die Iren bei deren „Joshua Tree Tour“ als Vorband. Als ein „Twitter“-User Liam also fragte: „Wirst du dir an diesem Wochenende (08./09.07.) ‚U2‘ ansehen? Wenn ja, dann schau dir auch die Vorband an. Ich habe nur gute Dinge über den Künstler gehört!“ Woraufhin Liam, direkt wie immer, meinte: „Ich würde eher meine eigene Sch***e essen, als sie mir anzuschauen. Die sind genauso Sch***e. Weitermachen!"

Noel Gallagher ist mit seiner Band bei den restlichen Europaterminen von „U2“ dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen