Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kommt immer nach Manchester

Liam Gallagher kommt immer nach Manchester

21.06.2017 - 15:15 Uhr

Dublin – Liam Gallagher hätte das Benefizkonzert “One Love Manchester” für nichts auf der Welt verpasst.

Der Rocker ist dafür sogar extra nach seinem Auftritt bei Rock im Park noch am selben Tag angereist. Dem irischen DJ Dave Fanning sagte er laut „contactmusic.com“ dazu: „Sogar, wenn ich Urlaub auf dem Mond gemacht hätte, wäre ich gekommen. Ich stamme aus Manchester, ich habe Familie und Freunde dort. Was passiert ist, war schrecklich. (…) Wir waren in Deutschland und ich meinte, wir müssen unseren Gig vorwärtsbringen. Wir waren um 17:30 Uhr fertig, stiegen ins Flugzeug und gingen direkt dorthin, spielten die Show und waren dann anschließend in einem Flugzeug auf dem Weg nach Holland. Manchester ist ein cooler Ort und sie haben starke Charaktere dort. Es war einfach nett, auszuhelfen und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Sein Bruder Noel Gallagher war beim Benefizkonzert nicht anwesend, weswegen ihn Liam auf „Twitter“ heftig kritisierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen