Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: kein George-Michael-Fan?

Liam Gallagher: kein George-Michael-Fan?

15.10.2012 - 16:36 Uhr

London - Liam Gallagher scheint kein großer George-Michael-Fan zu sein. Der Sänger besuchte jetzt mit seiner Frau Nicole und einigen Freunden ein Konzert von Michael.

Doch schon nach 23 Minuten zog es Gallagher wieder nach draußen. Laut dem "Mirror" sagte ein Augenzeuge: "Der Gig fing um 20.15 Uhr an - erst als die Lichter ausgingen kamen Liam und Nicole an. Die Mädels schienen ihren Spaß zu haben, sie tanzten herum und liebten es. Aber Liam schien nicht beeindruckt - vor allem nicht von den vier Grazien, die vor ihm herumtanzten und Kontakt zu ihm aufnehmen wollten. Er stand da rum, wie versteinert." Und dann? Dann gingen Liam und ein Kumpel: "Um 20.38 Uhr standen Liam und Andy auf und gingen an die Bar... Die Mädels konnten gar nicht verstehen, warum sie gegangen waren." Zumindest blieb Liam bis zum Schluss des Konzerts - wenn auch an die Bar gelehnt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabs schrieb am 10.12.2012 um 16:39 Uhr:

Also ich als George Michael Fan kann dann nur sagen, dass ich kein Liam Gallagher Fan bin...

Diese Seite teilen