Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kauft Schönheitssalon

Liam Gallagher kauft Schönheitssalon

09.03.2007 - 06:03 Uhr

London - Liam Gallagher hat angeblich einen Schönheitssalon gekauft. Allerdings nicht für sich selbst, der Oasis-Sänger erstand das gute Stück für seine Freundin Nicole Appleton.

So berichten es zumindest britische Medien. Der Grund: Liam wollte seiner Liebsten einen neuen Job besorgen. Ihre Plattenfirma ließ sie und die Band All Saints nämlich fallen. Ob Appleton das Angebot ihres Freundes annehmen wird, ist nicht klar.

Übrigens: Die Girlband wurde erst vor wenigen Tagen von ihrer Plattenfirma gefeuert. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, reagierte das Label damit auf die schlechten Verkaufszahlen des aktuellen Albums der Band. Ein Insider sagte dazu: "Es wurde ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr so weitergehen konnte und wir mussten einsehen, dass es vorbei war. Es gab ununterbrochen Meetings, in denen besprochen wurde, wie man das ihren verbliebenen Fans am besten beibringt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen