Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat keine Konkurrenz

Liam Gallagher hat keine Konkurrenz

09.05.2017 - 15:15 Uhr

London – Liam Gallagher steht kurz davor, seine neueste Single “Not For Sale” zu veröffentlichen, und das, ohne jegliche Konkurrenz.

Zumindest ist der Musiker selbst davon überzeugt, dass ihm niemand das Wasser reichen kann, wie er wieder einmal auf „Twitter“ deutlich macht. Ein Fan fragte ihn dort nämlich, ob er das Stück „We Got the Power“ von seinem Bruder Noel Gallagher und den „Gorillaz“ als Konkurrenz ansieht, woraufhin Liam antwortete: „Keine Sorge, mein Stück erscheint schon bald. Es ist ja nicht so, dass es da draußen viel Konkurrenz geben würde, entspanne dich… Von niemanden, soweit ich das beurteilen kann. Das wird wie ein Spaziergang im Park werden.“

„We Got the Power“ ist übrigens auf dem neuen Album „Humanz“ von den „Gorillaz“ zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen