Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hasst den Song Wonderwall

Liam Gallagher hasst den Song Wonderwall

01.09.2008 - 07:34 Uhr

London - Liam Gallagher kann die Oasis-Hitsingle "Wonderwall" nicht ausstehen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist der Sänger deshalb froh, dass "Wonderwall" auf dem neuen Bandalbum "Dig Out Your Soul" nicht zu finden ist. Liam wörtlich: "Zumindest ist da kein 'Wonderwall' drauf. Ich kann diesen Song verdammt noch mal nicht ausstehen. Jedes mal, wenn ich ihn singen muss, will ich würgen. Das Problem ist, es ist ein großer, großer Song für uns. Wenn man nach Amerika kommt, dann sagen sie, 'Sind sie Mr. Wonderwall? Dann will ich jemandem einen Kinnhaken verpassen."

Oasis kommen übrigens bald nach Deutschland. Hier stehen sie am 29. September auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen