Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ehe gescheitert?

Liam Gallagher: Ehe gescheitert?

21.07.2013 - 09:52 Uhr

London - Liam Gallagher hat sich angeblich von seiner Frau Nicole getrennt. Auslöser für die Ehekrise soll seine angebliche Affäre mit Liza Ghorbani sein.

Die 38-Jährige hat den Beady Eye-Frontmann vor kurzem auf Unterhalt für ihre sieben Monate alte Tochter Gemma verklagt, deren Vater er angeblich ist. Der 40-Jährige bestreitet die Vorwürfe vehement. Seine Frau soll ihm laut der britischen "Sun" allerdings nicht geglaubt haben und die beiden haben sich deshalb in den vergangenen Wochen ständig in den Haaren gelegen. Nun soll Liam den Schlussstrich gezogen haben. Ein Insider sagte dazu: "Liam sagt, er hat genug von allem. Er ist das Drama leid und er denkt nicht, dass es sich noch lohnt, um seine Ehe weiter zu kämpfen."

Liam Gallagher ist übrigens seit Februar 2008 mit Nicole Appleton verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der 2001 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen