Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher ätzt gegen idealistische Bands

Liam Gallagher ätzt gegen idealistische Bands

31.03.2011 - 10:15 Uhr

London - Liam Gallagher will im Leben eigentlich nur eine Sache erreichen: Er will Beady Eye zur erfolgreichsten Band der Welt machen.

Für Indie-Bands, die seinem Beispiel nicht folgen wollen, hat er natürlich überhaupt kein Verständnis, wie er im Interview mit "Nme" verriet: "Das ist wie mit Leuten, die in den Urlaub fliegen und Sonnencreme benutzen. Willst du nun braun werden, oder was, du Penner? Du machst irgendwo, wo es heiß ist, einen super Urlaub und kommst weißer als weiß zurück. Wir klingen so arrogant, wegen solcher Zeitverschwender. Ich will so groß werden wie die 'Beatles'. Verdammt, so groß wie Oasis, Mann, wenn du verstehst. Ich will sogar größer werden als die 'Beatles'..."

Zu den meisten Konzerten von Liam Gallaghers neuer Band Beady Eye pilgern vor allem Fans von Oasis. Doch damit kann sich der Frontmann nur schwer anfreunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen