Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland ätzt gegen Art of Anarchy

Scott Weiland ätzt gegen Art of Anarchy

23.04.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland lässt kein gutes Haar an der Supergroup "Art of Anarchy".

Der Sänger wurde zwar als Mitglied geführt, doch davon kann nach seiner Aussage eigentlich gar keine Rede sein. Vielmehr sei die Sache nur eine Marketingstrategie gewesen, um Rockfans zum Kauf der gleichnamigen Platte zu bewegen. Gegenüber "Classic Rock" sagte er: "Es war von Beginn an Betrug. Ich wurde dafür bezahlt. Aber es war eine Band ohne Vertrag und ist immer noch eine Band ohne Vertrag. Sie werden die Sache ins Internet stellen, und wie es das Schicksal so will, haben sie noch nicht einmal einen Leadsänger." Angeblich kannte Weiland noch nicht einmal die anderen Bandmitglieder. Er sagte: "Sie schickten mir Dateien zu und ich arbeitete in meinem Studio mit meinem Techniker, ich schrieb die Texte und die Melodien, und dann schickte ich sie zurück. Ich kannte nicht einmal ihre Namen."

Die weiteren Mitglieder von "Art of Anarchy" sind übrigens Ron Thal, Jon Votta, Vince Votta und John Moyer. Scott Weiland wird nicht mehr als Bandmitglied geführt. Das selbstbetitelte Debütalbum wird Anfang Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen