Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Adele ist nicht zu schlagen

Liam Gallagher: Adele ist nicht zu schlagen

29.08.2011 - 06:05 Uhr

London - Liam Gallagher ist ziemlich enttäuscht, dass das Debütalbum von "Beady Eyes" es nicht auf Platz eins der britischen Charts geschafft hat.

Doch der Rocker hat den Schuldigen schon gefunden. Er sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich hatte erwartet, dass es auf die Eins geht, aber es wurde im Jahr von Adele veröffentlicht. Egal, Platz drei tut es auch. Wir waren glücklich damit."

Beady Eye veröffentlichten ihr Debütalbum "Different Gear, Still Speeding" übrigens im März dieses Jahres. Und die Platte musste sich nicht nur Adele, sondern auch Jessie J geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen