Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: Kollaboration mit Drake?

Lewis Hamilton: Kollaboration mit Drake?

11.09.2015 - 09:34 Uhr

London - Lewis Hamilton wird mit Drake ins Studio gehen. Der Formel-1-Star bastelt schon eine ganze Weile an seiner Musikkariere und anscheinend hat er sich jetzt prominente Unterstützung geholt.

Der kanadische Rapper soll dem 30-Jährigen versprochen haben, ihm musikalisch unter die Arme zu greifen. Hamilton sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Eine Kolllaboration mit Drake ist wahrscheinlich. Wir werden irgendwann etwas veröffentlichen, aber im Moment nehme ich nur zum Spaß Sachen auf."

Lewis Hamilton begibt sich übrigens seit Jahren immer wieder aus Spaß ins Aufnahmestudio. Priorität hat für ihn allerdings nach wie vor der Rennsport. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen