Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton macht Musik mit Frank Ocean

Lewis Hamilton macht Musik mit Frank Ocean

19.09.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Der Formel-Eins-Superstar Lewis Hamilton wechselt nicht den Rennstall aber scheinbar das Metier.

Hamilton ist unter die Musiker gegangen und dafür hat sich keinen Geringeren als Frank Ocean an die Seite geholft. Zumindest will das sein Kumpel Naughty Boy wissen. Der hat nämlich erst kürzlich mit Ocean im Studio zusammengearbeitet. Naughty Boy erzählte gegenüber der "Sun": "Ich habe die Leute schon über Lewis' Musik reden hören und er ist offensichtlich ganz gut. Ich würde gerne seine Sachen hören. Ich weiß, dass er alles selbst schreibt. Es wurde viel darüber gesprochen, dass er zusammen mit Frank Ocean an neuer Musik schreibt. Ich glaube irgendwann einmal wird das veröffentlicht. Klar, ist er mit dem Rennsport beschäftigt, aber Musik ist definitiv eine seiner großen Leidenschaften."

Wann die Musik von Lewis Hamilton und Frank Ocean rauskommt, ist allerdings noch nciht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen