Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi & die Reaktionen zu seinem Debüt

Lewis Capaldi & die Reaktionen zu seinem Debüt

20.05.2019 - 13:46 Uhr

London - Seit letzten Freitag (17.05.) ist das Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" von Lewis Capaldi zu haben und seine Fans haben sich regelrecht darauf gestürzt.

Darüber freut sich der schottische Sänger sehr. Auf "Instagram" postete er eine Reihe seiner typisch witzigen Fotos und schrieb dazu: "Die Reaktionen zum Album sind unglaublich und was noch besser ist, ist, dass ich, seit es draußen ist, realisiert habe, dass ich wirklich gut mit Hüten aussehe."

Übrigens: Die Veröffentlichung seines Debütwerks hat Lewis Capaldi ganz alleine in einem Bus gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen