Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Bin auf Tinder nicht sehr erfolgreich

Lewis Capaldi: Bin auf Tinder nicht sehr erfolgreich

27.09.2019 - 09:53 Uhr

Glasgow - Der schottische Singer/Songwriter Lewis Capaldi hat echt Humor, und darauf stehen Frauen ja.

Aber er ist immer noch auf "Tinder". Die Dating-App nutzt er schon länger - und sogar die Variante "Tinder Gold" mit noch mehr Funktionen. Da kann er zum Beispiel sehen, wer ihn gelikt hat. Aber wirklich was gebracht hat das Hin- und Herwischen offenbar noch nicht. Über seine bisherigen Erfahrungen auf der App sagte Lewis Capaldi laut "Nme": "Es ist eine unproduktive Erfahrung für mich. Ich bin überhaupt nicht sehr erfolgreich."

Lewis Capaldi meinte auch, "Tinder" sei sein letzter Rettungsanker, bevor er aufgebe und den Rest seines Lebens daheim mit Mutti wohne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen