Startseite » Musik » Musik News » Leute von Belang: Bieber & Gaga auf der Liste

Leute von Belang: Bieber & Gaga auf der Liste

16.12.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber, Lady GaGa und Kanye West waren 2010 von Belang.

Dieser Meinung ist zumindest das "Time"-Magazin. Die Zeitschrift gab jetzt ihre Top Ten der "Leute von Belang" heraus. Bieber wurde gewählt, weil er, so das Magazin, eine Übermacht auf "Twitter" darstelle. Zudem habe er Grammy-Nominierungen abgesahnt. Lady GaGa schaffte es "wegen ihrer Leidenschaft für Mode und ihrer Kunst" auf die Liste. Und Kanye West durfte in die Top Ten weil sein Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" mehr als hochgelobt wurde.

Zur "Person des Jahres 2010" wurde übrigens "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg ernannt. "Time" erklärte, mit seinem Online-Netzwerk hätte er die Welt verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen