Startseite » Musik » Musik News » Letztes Album von The Cure?

Letztes Album von The Cure?

08.05.2019 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle "The Cure"-Fans: Das erste Album der Band seit mehr als zehn Jahren könnte vielleicht auch ihr letztes sein.

Keyboarder Roger O'Donnell meinte jedenfalls bei "SiriusXm": "Ich persönlich denke, dass dies die letzte 'The Cure‘-Platte sein wird. Ich weiß, das wurde schon eine Million Mal zuvor gesagt, aber in dieser Phase unserer Leben... Was mich betrifft, ist es das. Aber ich habe jedes Album mit diesem Gedanken angegangen. (...) Ich denke tatsächlich, das ist es."

Übrigens: Das Album von "The Cure" ist bereits fertig. Fehlt nur noch, dass die Band ein Erscheinungsdatum bekanntgibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen