Startseite » Musik » Musik News » Letztes Album von 30 Seconds To Mars?

Letztes Album von 30 Seconds To Mars?

01.02.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Schockierende Nachrichten für alle 30 Seconds To Mars-Fans: Das kommende Album der Band könnte auch das Letzte sein - zumindest für eine ganze Weile.

Das hat jetzt Frontmann Jared Leto angedeutet. Laut dem "Daily Star" sagte der 46-Jährige nämlich: "Wir sind wirklich langsam darin, Alben zu veröffentlichen. Es ist nicht so, dass wie nie wieder Musik herausbringen werden, aber das wird wahrscheinlich das letzte Album für eine lange Zeit sein. Zumindest, bis ich das Gefühl habe, ich brauche eine Kollektion von Songs, um etwas zu sagen."

Wann genau das neue Album kommen soll, ist übrigens noch nicht bekannt. Die letzte Platte erschien jedenfalls 2013 unter dem Titel "Love Lust Faith + Dreams". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen