Startseite » Musik » Musik News » Leonhard Cohen: Comeback-Tour!

Leonhard Cohen: Comeback-Tour!

25.03.2008 - 15:18 Uhr

Berlin - Leonhard Cohen kehr auf die Bühne zurück. Der Sänger will nach 15 Jahren Pause wieder auf Tournee gehen - und dazu kommt der Kanadier natürlich auch nach Deutschland.

Am 30. August gibt Cohen sein einziges Konzert im Bundesgebiet - er wird auf der Berliner Waldbühne stehen. Zudem führt ihn seine Tour nach Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Spanien und Italien. Natürlich wird Cohen einen Querschnitt seiner bislang 15 veröffentlichten Alben geben.

Cohen veröffentlichte übrigens nicht nur Platten, er brachte auch zwölf Gedicht- und Prosabände auf den Markt. 1996 zog er sich dann aus dem Showgeschäft zurück. Er wurde Mönch in einem buddhistischen Kloster.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen