Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Zweifel an Beziehung?

Leona Lewis: Zweifel an Beziehung?

24.11.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Leona Lewis scheint es zu kriseln.

Die Sängerin ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihre Sandkastenliebe Lou Al-Chamaa wirklich heiraten möchte. Als sie gefragt wurde, ob bald die Hochzeitsglocken für sie und Lou läuten, sagte sie der britischen Zeitung "Daily Mail": "Ich bin ein Mensch, der im Jetzt lebt. Ich finde, Lou ist toll. Ich würde gern in der Zukunft heiraten, aber ich weiß nicht, was in der Zukunft passiert. Ich weiß nicht, wo ich sein werde."

Leona Lewis lebt seit ihrem internationalen Durchbruch hauptsächlich in den USA. Ihr Freund wohnt allerdings in London. Derzeit sehen die beiden sich nur selten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen