Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Zusammenarbeit mit The Body Shop

Leona Lewis: Zusammenarbeit mit The Body Shop

12.03.2013 - 15:57 Uhr

London - Leona Lewis hat für "The Body Shop" eine eigene Make-up-Linie entworfen.

Die Sängerin wird bald eine Reihe von Schminkstiften und Parfüms für die ethische Kosmetikfirma auf den Markt bringen. Gegenüber "People.com" sagte die 27-Jährige ganz begeistert: "Ich liebe sie alle. Ich bin ein großer Fan von ‘The Body Shop' und benutze einige Produkte auch selbst. Glänzende Lippen liegen voll im Trend, deswegen wollte ich unbedingt einen Lipgloss in meiner Kosmetik-Kollektion haben. Die Kollaboration hat einfach perfekt gepasst." Wann die Produkte bei uns zu kaufen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen