Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: vermeidlicher Fan schlägt ihr ins Gesicht

Leona Lewis: vermeidlicher Fan schlägt ihr ins Gesicht

15.10.2009 - 05:30 Uhr

London - Leona Lewis ist bei einer Autogrammstunde von einem vermeidlichen Fan geschlagen worden.

Die Sängerin befand sich gestern (14.10.) in einer Londoner Buchhandlung, als sich der Vorfall ereignete. Die 24-Jährige schreib fleißig Autogramme, als plötzlich "ein Mann auftauchte und sie an die Seite ihres Kopfes schlug", wie ihr Sprecher gegenüber der Bbc sagte. Zum Glück ist jedoch nichts Ernsthaftes passiert, Leona Lewis ist mit dem Schrecken davon gekommen. Die Polizei nimmt nun die Ermittlungen gegen den Schläger auf.

Leona Lewis befindet sich zur Zeit auf Promo-Tour für ihre neue Platte "Echo". Demnächst erscheint daraus die erste Single "Happy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen