Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & die Qual der Kleiderwahl

Leona Lewis & die Qual der Kleiderwahl

22.06.2015 - 15:19 Uhr

London - Leona Lewis hat früher regelmäßig Anfälle bekommen, bevor sie über den roten Teppich geschritten ist.

Die Sängerin hat zu Beginn ihrer Karriere ein Problem gehabt, das vielen Frauen bekannt vorkommen dürfte: Sie konnte sich nicht für ein Outfit entscheiden. Im Interview mit dem "Guardian" verriet die 30-Jährige: "Ich ärgerte mich für gewöhnlich oft, wenn ich mich fertig machte. Ich hatte Kleidungskoller, wenn es darum ging, was ich anziehen werde, denn ich änderte tausendmal meine Meinung." Inzwischen, so Leona, habe sich dies jedoch sehr gebessert. Dazu sagte sie: "Jetzt ziehe ich an, wonach mir in dem Augenblick gerade ist, und gehe los. Ich schätze, ich bin erwachsen geworden und selbstsicherer."

Mit ihrem Hit "Bleeding Love" wurde Leona Lewis 2007 weltberühmt. Geschrieben wurde der Song übrigens von Jesse McCartney und Ryan Tedder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen