Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Qual der Kleiderwahl

Rita Ora & die Qual der Kleiderwahl

14.03.2015 - 11:10 Uhr

London - Auch Rita Ora steht sehr oft vor dem Problem: Was ziehe ich heute bloß an?

Die Sängerin kann auf einen riesigen Kleiderfundus zurückgreifen, doch durch die große Auswahl wird die Entscheidung nicht leichter. Im Interview mit dem Magazin "Top of the Pops" sagte die 24-Jährige: "Ich hasse es, mich morgens fertig zu machen, das dauert ewig und ich kann keine Entscheidungen treffen. Ich probiere all diese Klamotten an und mein Zimmer ist danach mit lauter Kleidungsstücken übersät." Dabei weiß Rita Ora ziemlich genau, nach welchem Motto sie ihre Outfits auswählen müsste. Sie sagte dazu: "Wenn es darum geht, was man tragen soll, sollte man seinem inneren Gefühl folgen."

Rita Ora liebt es übrigens, schicke Klamotten zu tragen. Der britischen Sängerin ist Mode sehr wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen