Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & das Alleingang-Album

Leona Lewis & das Alleingang-Album

12.05.2015 - 08:00 Uhr

London - Ihr kommendes Album hat Leona Lewis quasi im Alleingang gemeistert.

Nachdem sich die Sängerin im vergangenen Jahr von ihrer alten Plattenfirma getrennt hatte, fühlte sie sich einfach bereit dafür. Im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte sie dazu: "Ich bin immer noch die gleiche Person, aber ich bin definitiv erwachsener geworden. Ich musste ein paar sehr große Veränderungen in meinem Leben vornehmen, und bestimmte Situationen haben mich definitiv auf die Probe gestellt, und viel davon habe ich in dieses neue Album gepackt. Ich bin losgezogen und habe diese Platte ganz alleine gemacht."

Die erste Single-Auskopplung "Fire Under My Feet" erscheint übrigens im Juni, das Album soll Ende des Jahres folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen