Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher schließt Alleingang aus

Liam Gallagher schließt Alleingang aus

04.01.2016 - 11:25 Uhr

London - Liam Gallagher hat klargestellt, dass er unter keinen Umständen eine Solo-Karriere starten möchte.

Seit der Auflösung seiner Band Beady Eye 2014 hat sein älterer Bruder Noel immer wieder gesagt, dass er davon ausgeht, dass Liam alleine durchstarten wolle. Heute (04.01.) dementierte Liam dies über "Twitter" in den frühen Morgenstunden. Der 43-Jährige schrieb: "Eine Solo-Platte? Was für ein verdammter Witz, du Blödmann. Ich bin doch kein Idiot."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen