Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: schwere Entscheidung

Leona Lewis: schwere Entscheidung

18.11.2008 - 07:31 Uhr

London - Leona Lewis wird wohl Streichhölzer ziehen müssen.

Der Grund: Die Sängerin hat für Sylvester derart viele Angebote, dass die Entscheidung schwer fallen dürfte. Laut der "Sun" soll Lewis für Elton John singen, in New York auf der Bühne stehen und so weiter. Noch soll sich die Sängerin nicht entschieden haben - wohl auch, weil sehr viel Geld im Spiel ist. Insider vermelden aber, es könnte sein, dass Leona an Sylvester einfach zuhause bleibt. Die Sängerin betont immer wieder, wie wichtig ihr die Familie und Freund Lou sind.

Leona Lewis macht sich bereits Gedanken über ihr neues Album. Der Nachfolger ihres Erstlingswerks "Spirit" soll zwar erst Ende 2009 auf den Markt kommen, schon jetzt stehe die Sängerin aber in Kontakt mit verschiedenen Songwritern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen