Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: schwere Entscheidung!

Lady Gaga: schwere Entscheidung!

07.04.2010 - 07:00 Uhr

New York - Lieber eine Frau oder doch einen Mann? Diese Frage geht Lady GaGa derzeit im Kopf herum.

Die Sängerin, so Insider, wolle zwar unbedingt eine Beziehung mit einer Dame, habe aber ein bisschen Angst davor. Der Grund: Ihre Familie könnte dagegen sein. Wörtlich meinte die Quelle: "GaGa ist unsicher, ob sie nun mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein soll. Die Angst, ihre Familie könnte sie verstoßen, wenn sie mit einer Frau anbandelt, ist immer da. Die Familie will nämlich, dass sie mit einem Mann sesshaft wird." "Momentan erlaubt es sich GaGa einfach nicht, sich in eine Frau zu verlieben", so der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen