Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis reist mit Tee & gebackenen Bohnen

Leona Lewis reist mit Tee & gebackenen Bohnen

23.02.2010 - 09:18 Uhr

London - Wenn Leona Lewis auf Reisen ist, dann hat sie stets einen Korb mit Essen bei sich.

Die Sängerin will nämlich von so vielen heimatlichen Dingen wie möglich umgeben sein. Dem Magazin "New!" sagte sie zu diesem Tick: "Das Schlimmste ist, dass ich meine Heimat vermisse. Wie jeder, der arbeitsbedingt reisen muss, bekomme ich manchmal ein bisschen Heimweh. Also reise ich mit meinem Tee und meinen gebackenen Bohnen."

Leona Lewis engagiert sich übrigens leidenschaftlich für Tierschutz und ist ein Aushängeschild von Peta. Die britische Sängerin ist seit ihrer Kindheit Vegetarierin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen