Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Liebe kommt nicht zu kurz

Leona Lewis: Liebe kommt nicht zu kurz

15.04.2008 - 08:52 Uhr

London - Leona Lewis ist gerade bemüht, den schwierigen Spagat zwischen Liebe und Karriere hinzubekommen.

Jetzt, wo sie die Charts erobert hat, habe sie eine Menge Verpflichtungen und weniger Zeit fürs Privatleben. Doch ein großes Problem sei das bislang nicht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Leona dazu: "Ja, ich habe einen Freund. Ich bin aber nie lange Zeit am Stück unterwegs. Man muss sich einfach arrangieren."

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen