Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ich liebe es, verliebt zu sein

Leona Lewis: Ich liebe es, verliebt zu sein

08.10.2012 - 10:00 Uhr

Leona Lewis (27) ist ein Fan von der Liebe.

Die Sängerin ('Bleeding Love') wird nach der Trennung von ihrem deutschen Freund Dennis Jauch momentan mit Liam Payne (19) von der Boyband One Direction in Verbindung gebracht. Die Britin liebt es, in einer Beziehung zu sein, gab aber im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Mirror' zu, dass es manchmal sehr schmerzhaft sein könne: "Mir wurde schon so oft das Herz gebrochen. Es ist schlimm. Man braucht seine Freunde, Eis und gute Filme. Ich liebe es, verliebt zu sein. Man hat dann jemanden, zu dem man nach Hause kommen kann. Man fühlt sich nicht einsam, denn da ist ja immer jemand, besonders wenn man unterwegs ist und ein bisschen Normalität braucht."

Die Künstlerin möchte allerdings nicht mehr über ihre Beziehungen verraten und hielt auch den Mund über die Gerüchte mit Payne. Sie gab aber zumindest zu, dass sie sich gut kennen: "Er ist ein wirklich lieber Typ. Ich bin ein Fan von One Direction. Wir sind seit anderthalb Jahren befreundet."

Lewis rührt gerade die Werbetrommel für ihr neues Album 'Glassheart' und erklärte, dass man hier sehr viel von ihr wiederfinde: "Ich habe alles hineingepackt. Ich habe die Erfahrungen von meinen Beziehungen genutzt. Mir sind einige Sachen passiert: Ich habe mich von Leuten getrennt und die Beziehungen wurden beendet. Das ist alles echt und gefühlsbetont", verriet Leona Lewis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen