Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Kindheit hat sie geprägt

Leona Lewis: Kindheit hat sie geprägt

12.11.2009 - 17:48 Uhr

London - Leona Lewis hat keine leichte Kindheit gehabt.

Die Sängerin wuchs in einer der gefährlichsten Stadtteile Londons auf. Und das, so Leona, habe sie bis heute geprägt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie wörtlich: "Ich bin aus Hackney, also bin ich hart im Nehmen. Wenn man dort aufwächst, wo ich aufgewachsen bin, dann lernt man nach vorne zu schauen. In meiner Nachbarschaft ist immer irgendwas Verrücktes passiert."

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen